Freitag, 6. November 2009

Projekt: meridol HALITOSIS Mundspülung


Seit Ende August bin ich bei der Produkttestplattform trnd angemeldet. Gestern kam dann das Paket für mein erstes Projekt:


Die meridol HALITOSIS Mundspüllösung.


Ich packte aufgeregt das Paket aus, schaute rein und war hellauf begeistert. Soviel hätte ich echt nicht erwartet. Eine 400ml Lösung war für mich zum Testen und sage und schreibe rund 30 kleine Flaschen á 100ml sind für meine Freunde und Bekannten zum Weitergeben.

Ich wartete nicht lang, las den Projektfahrplan durch und wollte es sofort testen. Also Gurgelte ich und war mal wieder begeistert. Der Geschmack war nicht zu stark und reizend und ein großer Pluspunkt besitzt die Lösung auch, sie enthält keinen Alkohol.


Weiter Berichte folgen ;) Ich muss guurge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen