Donnerstag, 17. Dezember 2009

Frischeres Mundgefühl

Nach dem ich die Mundspüllösung lang genug testen konnte muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
Der Geschmack ist sehr angenehm, zwar am Anfang etwas stark süß, aber man gewöhnt sich daran. :)
Außerdem schäumt das Produkt extrem stark, wenn man damit gurgelt. Man denkt man hätte Tollwut, wenn man sich so vor dem Spiegel betrachtet. Aber ist ja schließlich eine Mundspüllösung und deswegen wird der Mundraum von nun an, nur noch gespült. :)

Mir wurde natürlich schon viel Feedback von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten gegeben.
Fast alle bewerten die Lösung als positives Produkt. Sie finden allerdings den Preis teilweise etwas zu hoch und einige würden sich das Produkt nach dem Test nicht kaufen. Allerdings wollte fast die Hälfte der getesteten Personen, sich die Lösung von meridol auf jeden Fall weiterhin kaufen.
Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen